6. Favoritner Jedermannzehnkampf

Das war unser 6. Jedermann-Zehnkampf

Einige Zahlen und Fakten sollen die überaus erfreuliche sportliche Seite unseres 6. Jedermann-Zehnkampfes beleuchten, denn wohin man sieht, überall gibt es Rekorde:

–    Erstmals wurden 200 Athleten akzeptiert, von denen 148 den Wettkampf beendeten.

– Der Sieger bei den Männern erreichte 5.254 Punkte, der Zweite immerhin auch noch 5.144 Punkte. Leistungen, die sich sehen lassen können! Der Sieger von heuer hat zum vierten Mal gewonnen, dabei dreimal in Folge, und diesmal seinen alten Punkterekord um 10 Punkte übertroffen.

–    Bei den Senioren gab es ebenfalls zum vierten Mal den selben Sieger, der diesmal erstmals mit 4047 Punkten die 4000er Marke übertraf!

– Bei den Frauen gab es eine enorme Leistungsdichte. Hier trennten nur 77 Punkte die ersten vier Athletinnen.

–    Äußerst erfolgreich entwickelte sich auch der Kinderwettkampf. Diesmal nahmen ihn 77 Kinder in Angriff und wurden dafür mit Urkunde, Medaille und vielen kleinen Geschenken bedacht.

Wer Näheres erfahren möchte kann im Internet unter http://members.surfeu.at/ jedermannzehnkampf alle Ergebnisse, viele Fotos und das Gästebuch mit vielen begeisterten Zuschriften abrufen. Schaut daher hinein!

Dass ein derart enormer Aufwand eines Zehnkampfes nur mit einer guten Organisation und mit Hilfe von vielen altbewährten Helfern und Sponsoren so klaglos abgewickelt werden kann, soll nicht unerwähnt bleiben. Dafür gebührt diesen allen der allerbeste Dank!

MT

Dieser Beitrag wurde unter Favoritner Jedermannzehnkampf abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.