8. Favoritner Jedermannzehnkampf

Unser Motto

Laufen,
statt immer zu hetzen
Springen,
statt in die Luft zu gehen
Werfen,
statt alles hinzuschmeissen

hat wieder viele Athleten und viele Helferinnen und Helfer angelockt.
Trotz (oder wegen) des Oktober-Termins war neuerlich ein Teilnehmerrekord zu verbuchen.
Bei 258 Anmeldungen waren es schließlich 198 Sportlerinnen und Sportler, die bei unserem 10-Kampf in die Punktewertung kamen.
Dazu kamen noch rund 70 Kinder, die trotz widrigster Bedingungen viel Freude an der Bewegung zeigten und unseren Dreikampf dem Fernseher, Computer oder Game Boy den Vorzug gaben. Näheres dazu von Birgit und Leo gleich im Anschluss.
Im Namen des gesamten Organisationsteams darf ich auch an dieser Stelle ein HERZLICHES DANKESCHÖN an alle richten, die diesmal wieder mitgeholfen haben, unserem 10-Kampf die persönliche Note zu geben, die so viele schätzen und uns auch immer wieder in verschiedenster Form mitteilen. Allen, die nicht wissen, was ich damit meine, rate ich dringend, im nächsten Jahr mit dabei zu sein. Es ist nie zu spät!

Euer Orgi-Team

Dieser Beitrag wurde unter Favoritner Jedermannzehnkampf abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.