Helferdankfest 1999

Helfer – Dank – Fest

Am 19.2. war es wieder so weit, daß das Organisationskommittee für unseren Favoritner Jedermann – Zehnkampf die vielen freiwilligen Helfer zu einem “Festl“ versammeln konnte.
Diesmal hatten sie sich wieder etwas Besonderes einfallen lassen und organisierten einen Country – und Western – Abend im Gast- Haus “Zum roten Hiasl“ in der Lobau. Alles was dazu gehört war vorhanden: Ein ausgezeichnetes warmes Buffet mit allen erdenklichen Speisen und Spezialitäten, herrlich kühles offenes Budweiser, erlesene Weine und manch anderes artgerechtes Getränk. Natürlich war auch eine Country – und Bluegrass-Band, die Blue Timer’s, dabei, die mit ihrem hinreißenden und unermüdlichen Spiel viel Schwung in diesen stimmungsvollen Abend brachten. Apropos Schwung: Getanzt wurde von Jung und Alt bis weit nach Mitternacht. Wird man dann bei einem solch netten Fest von Martin gebeten, ihnen beim kommenden Jedermann -Zehnkampf im September wieder zu helfen, dann wird wohl kaum jemand dabei gewesen sein, der dieser Bitte nicht nachkommen wird.
Als einer dem dieser unterhaltsame und schweißtreibende Abend sehr gut gefiel, möchte ich mich im Namen aller beim Organisationsteam recht herzlich bedanken.
GH

Dieser Beitrag wurde unter Helferdankfeste abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.