Helferdankfest 2002

Das Helferdankfest am 27.4.2002

Diesmal ließ sich das Organisationsteam unseres Jedermann-Zehnkampfs für alle frei-willigen Helfer etwas ganz besonderes einfallen und organisierte einem ,,Zauberabend” im Schönbrunner Tiergarten.
Um 19 Uhr versammelten sich sämtliche Helfer vor dem Aquarium  wo wir bei herrlichem Wetter zunächst einen Begrüßungstrunk serviert bekamen. Anschließend ging’s ins Aquarium, das für uns in ein tolles Speiselokal verwandelt worden war. Das Ambiente war dem Motto entsprechend einfach zauberhaft und ein gutes Buffet und viele Getränke sorgten für unser leibliches Wohlbefinden.
Der Höhepunkt waren dann die fünf Zauberer, die uns abwechselnd am Tisch mit ihrer
Handfertigkeit beeindruckten. Sie waren super und brachten viel Stimmung in die Runde, Die Zeit verging wie immer viel zu schnell. Für diesen wirklich so außergewöhnlich schönen Abend sage ich im Namen der Helfer einen herzlichen Dank dem Organisationsteam
Maria St.

Dieser Beitrag wurde unter Helferdankfeste abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.