Helferdankfest 2010

p1010328Als traditionelles „Dankeschön“ an unsere Helfer, Betreuer und „guten Seelen“, die jährlich den Favoritner Jedermann-10-Kampf zu einem vollen Erfolg machen und ein Wochenende – manchmal auch deutlich mehr – im September opfern, fand am 8.5. im Wiener Prater das sog. „Helferdankfest“ statt. Diesmal trafen wir uns im Lokal „Himmelreich“ und durften bei gutem Essen eine – nur für die anwesenden Mitglieder und Freunde des STW reservierte – Aufführung der besonderen Art erleben: „Dinner and Crime“ war angesagt.
Mitten unter uns, sozusagen zwischen Suppe und Nachspeise, wurde eine verwickelte Kriminalgeschichte – ganz nach englischem Vorbild – gespielt, verworrene Verhältnisse und Geschehnisse erörtert und zu allem Überfluss passierte schlussendlich auch noch ein Mord! Ob man wollte oder nicht, als Zuschauer war man nur zu schnell in die Handlung eingebunden und zuletzt auch noch aufgerufen, den Fall aufzuklären. Der Abend war mit Sicherheit ein außergewöhnliches Erlebnis!

Mehr Fotos in unserer Fotogalerie.

Dieser Beitrag wurde unter Helferdankfeste abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.