Helferdankfest

An alle unsere Helferinnen und Helfer des

19. Favoritner Jedermann-Zehnkampfes!

Alle Jahre wieder…– wollen wir, das Orgi-Team des Favoritner Jedermann-Zehnkampfes, uns bei euch, die ihr als Kampfrichter, Helfer, Buffetdamen, Therapeuten etc. ein Wochenende lang zur Verfügung steht, für eure Mithilfe bedanken.

Als „Dankeschön!“ für euren Einsatz lädt euch das Orgi-Team dieses Mal zu einem spannenden Schnapsturnier und lustigen Abend in das Restaurant „Rothneusiedler Hof“ ein.

 

Termin

Freitag, 9. Mai 2014, ab 15 Uhr

 Ort

Restaurant „Rothneusiedler Hof“, Himberger Straße 53, 1100 Wien

(http://www.rothneusiedlerhof.net)

Anreise

Mit dem Auto die Favoritenstraße/Himberger Straße stadtauswärts, bis über die Liesingbach-Brücke und dann nach 150 m auf der linken Seite (Parkplätze in der Umgebung vorhanden).

Mit Öffis am besten mit der Straßenbahnlinie 67 bis zur (neuen) Endstelle Per-Albin-Hansson-Siedlung und dann mit dem 17A in 5 Minuten bis zur Station Franzosenweg.

 Programm

Nach dem Eintreffen und einem ersten Begrüßungsschluck haben wir vorgesehen ein Schnapsturnier zu organisieren, das in spannenden Partien und nach dem k.o.-System hoffentlich rechtzeitig bis zu unserem Abendessen einen Sieger/eine Siegerin kürt.

Um etwa 18 Uhr werden uns dann herzhafte bodenständige Schmankerl der ausgezeichneten Küche des „Rothneusiedler Hofs“ kredenzt, während wir uns danach mit unserem Überraschungsgast bestens unterhalten werden und den restlichen Abend genießen!

Wie immer sind alle Helferinnen und Helfer auf Speis & Trank gerne eingeladen!

 Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Euer Orgi-Team

Anmeldung bei Werner unter werner.heriszt@gmx.at oder 0699/11-69-69-98!