VCM 2012

Am Sonntag, dem 15. April 2012, findet der Wiener City-Marathon (VCM) statt – und wir sind als STW-Favoriten dabei: Der STW-Favoriten wird die Versorgung der Marathon-, Halbmarathon- und Staffelläufer im Zielbereich übernehmen. Es gilt etwa 30.000 Sportler mit Mineralwasser zu versorgen und ihnen die Goodies-Sackerln mit auf den Heimweg zu geben. Das ist für unseren Verein einerseits eine große organisatorische Herausforderung, aber andererseits auch ein erheblicher Vertrauensvorschuss seitens des VCM-Veranstalters. Und schließlich erhalten wir als Verein eine nicht unerhebliche Aufwandsentschädigung, die unsere Vereinskasse 2012 – und wenn wir uns bewähren, auch in den Folgejahren – aufbessert. Vielleicht bietet sich darüber hinaus auch die Gelegenheit, den einen oder anderen Sponsors des VCM auf unseren Favoritner Jedermann-Zehnkampf aufmerksam zu machen. Und so ersuchen wir Dich seitens des Vorstandes, uns bei dieser Aufgabe zu unterstützen. Treffpunkt ist am Sonntag, 15. April 2012, ab 7.00 Uhr, in der Hofburg, Innerer Burghof (d.i. beim Denkmal von Kaiser Franz I.). Sportliche Kleidung, je nach Witterung, ist zweckmäßig - einheitliche T-Shirts bekommen wir vom Veranstalter. Es ist sicher hilfreich, wenn Du (nicht zu dicke) Arbeitshandschuhe und vielleicht ein Cuttermesser mitnimmst. Um etwa 15.00 Uhr dürfte unsere Arbeit beendet sein. Bitte melde Dich rasch, bis spätestens 27.3.2012, bei Martin Traxler an: em.traxler@aon.at

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.